Weiter im Aufwärtstrend: CAFM-News knacken die 15.000er-Marke

Weiter aufwärts: Die CAFM-News verzeichnen jetzt über 15.000 Seitenaufrufe im Monat

Weiter aufwärts: Die CAFM-News verzeichnen jetzt über 15.000 Seitenaufrufe im Monat


(cafm-news) – Die CAFM-News haben die 15.000-er Marke geknackt. Seit einigen Tagen liegen die Page Impression konstant über 15.000 Zugriffen binnen der zurückliegenden 30 Tage. Die meisten Leser kommen aus Deutschland, gefolgt von Österreich und der Schweiz. Nach der Startseite sind die Hersteller-Übersicht und die Stellenangebote die am häufigsten geklickten Seiten.

Die aktuell zehn beliebtesten Artikel sind in der Reihenfolge

  1. Ab 1. Juni sind viele Aufzüge Sprengstoff für ihre Betreiber
  2. Noch immer viel Mut zur Lücke bei der GEFMA 444 Zertifizierung
  3. Premiere in Wien: Facility Management Branche beim FMDAY.15
  4. Expo-Real fast gänzlich ohne CAFM
  5. Die CAFM-Zahl der Woche: 78.000.000
  6. IMSWARE für Windows 10 freigegeben
  7. Report zeigt Marktabdeckung von Smartphones in Deutschland
  8. Rainer Hutz verlässt Loy & Hutz (2. Update)
  9. FM-Innovationsbörse ersetzt FM-Anwenderpreis
  10. mohnke (m) suchen einen CAFM Consultant

Mit einer Zahl von 1101 erfolgten die meisten Zugriffe durch organische Links, also Suchmaschinen. Direkt aufgerufen wurde unsere News-Site bei 562 Sessions, Direct Links, also Empfehlungen Dritter, initiierten 406 Sessions auf den CAFM-News. Social Media steuern 36 Sessions bei.

Durchschnittlich lesen die Besucher 7,2 Artikel pro Session. Die Absprungrate ist leicht auf 6,37 Prozent gestiegen, was zum Teil der höheren Zugriffszahl aus Ländern wie Indonesien, Afghanistan, Rumänien, Saudi Arabien, Süd Afrika, Süd Korea oder Thailand liegt. Zudem ist die Google-Indexierung der CAFM-News inzwischen sehr gut, wodurch einige Websurfer zwar zu uns, aber nicht ans Ziel kommen.

Wir danken unseren Lesern für Ihr wachsendes Interesse und Ihre Treue und allen, die die CAFM-News mündlich, über Social Media Kanäle oder auf anderem Wege weiter empfehlen. Wir freuen uns über jeden neuen Leser wie auch jeden Kommentar, der uns Impulse für die Verbesserung der CAFM-News gibt.

Vielen Dank
Thomas Semmler


Abbildungen: CAFM-News, Google Analytics

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.