KeyLogic mit neuer Website

Einfach mehr Klarheit – der Slogan von KeyLogic scheint auch für die neue Website Pate gestanden zu haben

Einfach mehr Klarheit – der Slogan von KeyLogic scheint auch für die neue Website Pate gestanden zu haben



CAFM-NEWS – Vor drei Jahren hat KeyLogic –amals noch als BFM firmierend – an die eigene Webpräsenz Hand angelegt, jetzt haben die Eschborner Ihre Webpräsenz überarbeitet. Die Quintessenz: Der Schwung ist geblieben, die Navigation und das Erscheinungsbild sind noch aufgeräumter.

Mit Menüpunkten wie Featured Tour und Case Studies leitet die Navigation Interessenten und Kunden direkt spezifischen Inhalten zu. Überhaupt wirkt die Website sehr straight forward: Wenig Bling-Bling, dafür kurz und knapp die Positionslichter angeknipst.

Hilfreich ist auch die klare Struktur innerhalb der einzelnen Themen-Seiten – sie sind schnell gelesen und Inhalte sind schnell gefunden. Es scheint, als hätten die Hessen ihren Slogan auch zur Richtschnur für die überarbeitete Internet-Präsenz gewählt: Einfach mehr Klarheit.

Eines allerdings ist weiterhin beim Alten geblieben: Die URL ist wie gehabt www.key-logic.de.



Abbildungen: KeyLogic




icon artikel mailen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert