Visa FM mit neuer Website

GIS Project hat seiner CAFM-Software VisaFM eine neue Website spendiert

GIS Project hat seiner CAFM-Software VisaFM eine neue Website spendiert



CAFM-NEWS – Visa FM ist mit einer neuen Homepage im Web präsent. Hersteller GIS Project hat auf luftiges Design, Responsivität und rote Eyecatcher Wert gelegt. Herausgekommen ist eine zeitgemäße Internet-Präsenz.

Die Navigation beschränkt sich auf sechs Punkte: Über uns, Raumbuch, Fachmodule, Testversion, Service und Kontakt sind in der Hauptnavigation untergebracht, die wiederum eine Hand voll Untermenüs besitzen. Das wirkt übersichtlich, und das ist es meist auch. Wem das nicht genügt, der kann sich mit Hilfe einer im Seitenfuß untergebrachten Sitemap einen Überblick verschaffen.

Interessenten wird freuen, dass die neue Website nun auch auf mobilen Endgeräten wie Tablet-PCs und Smartphones gut zu lesen ist. Der Schritt zu Responsivität wird sich hier bezahlt machen. Der Website fehlt allerdings ein RSS-Feed, zumindest für den News-Bereich. Wobei das die meisten Besucher wohl kaum stören wird.

Zu finden ist die neue Website von Visa FM wie gehabt unter www.visa-fm.de.


Abbildungen: GIS Project




icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email
[bei 2 Stimmen]

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.