Byron mit neuer Website online

Der Schweizer CAFM-Anbieter Byron hat eine neue Website gelauncht

Der Schweizer CAFM-Anbieter Byron hat eine neue Website gelauncht



CAFM-NEWS – Der Schweizer CAFM-Anbieter Byron hat vor kurzem eine neue Website gelauncht. Sie ist kompakt, Untermenüs gibt es fast gar nicht. Auch die Text-Teile sind auf das wesentliche reduziert. Transparenz schafft sie trotzdem.

Home, Softwarelösungen, Über uns, Referenzen, News und Kontakt – mehr braucht die Hauptnavigation nicht, um den Website-Besucher die grundlegenden Informationen bereit zu stellen.

So erfährt man, dass Byron Gesamtlösungen bestehend aus Software, Projektdienstleistungen bis hin zur Anwendungsunterstützung aus einer Hand anbietet. Dass das Team aus acht Mitarbeitern besteht. Dass Byron 1987 am Paul Scherer Institut als Forschungsprojekt gestartet ist und im Facility Management auf großes Interesse stieß.

In der Kategorie News finden sich fünf Meldungen – alle aus diesem Jahr. Da ist noch einiges zu erwarten, scheint’s.

Unter Referenzen führt Byron zwei Kundenprojekte auf: Den Flughafen Zürich mit seinem CAFM-System und Nateco, mit denen Byron ein System für Grünflächenmanagement entwickelt hat. In der Liste darunter finden sich aber auch das Bauhaus Dessau, der Landtag NRW in Düsseldorf, der WDR in Köln, die Elbphilharmonie in Hamburg, die Schweizer Handelskette Migros, Siemens und FM-Dienstleister Spie. Unter anderem.

Die neue Byron-Website ist unter der URL byron.ch zu finden.



Abbildungen: Byron




icon artikel mailen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert