TÜV Süd und REGIS unterstützten CAFM-Connect

(cafm-news) – Die Standardschnittstelle CAFM-Connect geht in die zweite Runde. In der neuen, erweiterten Version 2.0 wird nun auch der verlustfreie und absprachelose Datenaustausch für viele Arten von Anlagen, etwa technische Gebäudeausrüstung, sicherheitstechnische Elemente und Infrastruktur-Assets ermöglicht. Das wurde heute anlässlich der EXPOreal in München bekannt. Mit dem TÜV Süd sowie mit REG-IS, dem Regelwerksinformationssystem von Rödl & Partner, hat der Branchenverband CAFM Ring als Initiator von CAFM-Connect zwei starke Partner gewonnen, die gemeinsam innerhalb eines Ausschusses entlang der DIN 276 den Standardkatalog für Anlagen und Assets schaffen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert