GEFMA-Förderpreis für Hochschul- und Abschlussarbeiten

GEFMA-Förderpreis für Hochschul- und Abschlussarbeiten - CAFM-News

(cafm-news) – Absolventen von Hochschulen, die in ihrer Diplom-, Bachelor-, Magisterarbeit oder Dissertation ein Thema mit Bezug zu Facility Management bearbeitet haben, können ihre Arbeit noch bis zum 8. Dezember 2011 für den GEFMA-Förderpreis einreichen. Die Arbeit kann ganzheitliche FM- und Immobilien-Konzepte behandeln, aber auch FM-gerechte Projektentwicklung, Public Private Partnership, Life Cycle Modelle, praxisgerechte Lösungen durch Computer Aided Facility Management (CAFM), Kosten-/Nutzen-Analysen, Optimierung des FM und Benchmarks und Servicequalität im FM sind interessant. Insgesamt sind die Förderpreise mit 7.500 Euro dotiert, verliehen wird er am 8. März 2012 auf der Facility Management Messe in Frankfurt. Die Ausschreibungsunterlagen und Bewerbungsunterlagen stehen auf der Website des Förderpreises zum Download bereit.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert