Corona-Helfer: Quick-Check Personalbedarf

Wie viele Mitarbeiter müssen es sein? Die rotermund.ingenieure berechnen mit Benchmakrs den aktuellen Personalbedarf für das FM im Kontext der Covid-19-Pandemie
Wie viele Mitarbeiter müssen es sein? Die rotermund.ingenieure berechnen mit Benchmarks den aktuellen Personalbedarf für das FM im Kontext der Covid-19-Pandemie

 

CAFM-NEWS – Weil die rotermund.ingenieure im Zuge der Corona-Pandemie viele Fragen zum aktuellen Personalbedarf im Gebäudemanagement erreichen, haben die Berater aus Höxter jetzt einen Quick-Check Personalbedarf entwickelt.

Der Quick-Check funktioniert anders als eine klassische Personalbedarfsberechnung, teilen die Entwickler mit. Grund ist, dass er als Basis auf Benchmarks setzt.

Der Vorteil der Benchmarks sei, dass ein Auftraggeber weniger Daten zur Verfügung stellen muss, teilen die rotermund.ingenieure mit. Zugleich lasse sich die notwendige Personenzahl schneller und damit auch kostengünstiger ermitteln.

Ansprechpartner für weitere Informationen ist Prof. Uwe Rotermund.

 

Abbildungen: Alex Kotliarskyi, Unsplash.com



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 von max. 5)

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.