Richard Wiegmann übernimmt Geschäftsführung der VertiGIS

Richard Wiegmann hat die Geschäftsführung der VertiGIS übernommen
Richard Wiegmann hat die Geschäftsführung der VertiGIS übernommen

 

CAFM-NEWS – Richard Wiegmann ist mit Wirkung zum 1. August 2019 zum Präsidenten und CEO von VertiGIS ernannt worden. VertiGIS ist ein führender Anbieter von Software und Lösungen für geografische Informationssysteme (GIS).

Zu VertiGIS gehören die AED-Sicad, Geocom Informatik und Latitude Geographics (Geocortex), AED-Synergis, Dynamic Design und SynerGIS GIS & FM. Gemeinsam betreut die Unternehmens-Gruppe heute mehr als 12.000 Kunden in Unternehmen und Behörden weltweit.

Wiegmann war von Beginn an Mitglied des Verwaltungsrats der VertiGIS und bringt viel Management-Erfahrung besonders in den Bereichen Software und Dienstleistungen in die operative Führung der VertiGIS ein.

Zuvor war Wiegmann Geschäftsführer und Chief Commercial Officer der Sabre Hospitality Solutions, die 2016 die Trust – International Hotel Reservation Services übernommen hat. Der 49-jaährige Wiegmann lebt mit seiner Familie in der Nähe von Frankfurt.

Abbildungen: VertiGIS



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 2,00 von max. 5)

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.