Steve Jobs ist gestorben

Steve Jobs ist gestorben - CAFM-News

(cafm-news) – Apple-Gründer Steve Jobs ist am 5. Oktober 2011 gestorben. Das teilte Apple in Cupertino (USA) um 17 Uhr Ortszeit mit. Jobs hat das Unternehmen am 1. April 1976 gemeinsam mit Steve Wosniak gegründet. Sein Instinkt für Kundenbedürfnisse und sein Marketinggeschick halfen ihm, Apple nach einer schweren Krise Ende der 1990-er Jahre zu einem der erfolgreichsten Technologiekonzerne zu wandeln. Produkte wie das iPhone und das iPad veränderten die Arbeitsweise vielen Menschen und finden auch im CAFM-Alltag Verwendung. Jobs starb vermutlich an den Folgen eines langjährigen Krebsleidens. Er hinterlässt eine Frau und vier Kinder.

Bild: Apple

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert