Korasoft gewinnt Michael Prange als neuen Projektmanager

Michael Prange verstärkt das Team von Korasoft als administrativer Projektmanager
Michael Prange verstärkt das Team von Korasoft als administrativer Projektmanager

CAFM-NEWS – CAFM Software-Hersteller Korasoft verstärkt mit Michael Prange  sein Team um einen erfahrenen Projektmanager. Der 41-Jährige Prange war unter anderem im Dienstleistungs-Sektor, im Support für komplexe IT-Produkte und beim Software-Haus Cideon tätig.

In seiner neuen Funktion bei SAP-Spezialist Korasoft wird Prange die Schnittstelle zwischen Kunden, Support und Entwicklung bilden. Ferner wird er bei der administrativen Projektleitung unterstützen und den Flow der verschiedenen Projekt-Tasks steuern und optimieren. 

Prange hatte sich bei Korasoft initiativ beworben. Das Unternehmen habe er längere Zeit beobachtet, die Produkte und Lösungen überzeugend gefunden und sich mit Mitarbeitern der Korasoft ausgetauscht. Hier empfand er besonders die Atmosphäre in der Zusammenarbeit im Team und mit Kunden als sehr positiv, woraufhin er sich schließlich bewarb.

Prange hat seine Tätigkeit bei Korasoft am 1. März aufgenommen.



Abbildungen: privat



icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email
bei 2 Stimmen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.