Keßler Web Portal erhält Update

Das Keßler Famos Webportal hat jetzt ein Update auf Version 2.6 bekommen
Das Keßler Famos Webportal hat jetzt ein Update auf Version 2.6 bekommen

 

CAFM-NEWS – Nach dem im Herbst schon die On-Premise Version der CAFM-Software Famos 4.5 des Leipziger Softwarehauses Keßler Solutions ein Update erhalten hat, folgt jetzt mit Version 2.6 auch das FAMOS-Webportals nach.

Fast alle der zwölf Module des Portals erhielten neue Features, allen voran die Module Sicherheit und Arbeitsschutz, Zählerstandserfassung und Auftragsverwaltung. Ein weiterer wichtiger Punkt für das Release war, die Performance der Weblösung weiter zu optimieren.

Durch die mobile und durchgängige Organisation zentraler FM-Prozesse wird es Anwendern erleichtert, ihren Aufgaben effektiv und sicher nachzukommen, Maßnahmen des Gesundheitsschutzes anzuweisen und deren Einhaltung zu überprüfen.

Parallel zur Veröffentlichung des Updates kündigt Keßler schon die nächsten Versionen für die Web-Begehung und den Web-Kalender seiner Software an.

Abbildungen: Keßler Solutions/GEFMA

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 2,20 von max. 5)

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.