IP Syscon übernimmt Mehrheit der GI Geoinformatik
CAFM-NEWS – Das Hannover Systemhaus IP Syscon übernimmt zum 1. Januar 2018 die Mehrheit der GI Geoinformatik in Augsburg. Das teilen die Unternehmen mit. IP Syscon und GI Geoinformatik arbeiten seit über zehn Jahren partnerschaftlich zusammen.
Die GI Geoinformatik ist seit über 20 Jahren am Markt aktiv. Durch die enge Zusammenarbeit mit führenden Technologieanbietern stellt das Augsburger Unternehmen durchgängige Fachanwendungen bereit. Es unterstützt seine Kunden bei der Konzeption von GIS-Lösungen sowie bei der Neuerfassung und Aufbereitung von bestehenden Daten- und Kartenbeständen.
IP Syscon aus Hannover bietet bundes- und europaweit mit einem weitreichenden Nie-derlassungskonzept GIS- und CAFM-Standardsoftware und entsprechende Dienstleistungen an. Als CAFM-System kommt hierbei pit-cup zum Einsatz.
Beide Unternehmen verstehen sich als Komplettanbieter für raumbezogene Fachlösungen und werden weiterhin selbstständig mit den bekannten Leistungen und Produkten am Markt agieren, teilen die Unternehmen mit.