getFM Kalkulator verrät die Kosten einer CAFM-Software

Mit dem Online-Kalkulator helfen die Facility Consultants, die Kosten einer CAFM-Lösung zu ermitteln - Bild: Facility Consultants
Mit dem Online-Kalkulator helfen die Facility Consultants, die Kosten einer CAFM-Lösung zu ermitteln – Bild: Facility Consultants

CAFM-NEWS – Wer immer schon mal wissen wollte, wie viel eine CAFM-Lösung kosten könnte, hat jetzt ein passendes Werkzeug zur Hand: Mit dem Online-Kalkulator für getFM bieten die Facility Consultants ein Plus an Transparenz, zumindest für das hauseigene Produkt.

Ganze drei Minuten soll der Prozess in Anspruch nehmen, bis alle Daten eingetragen und das Ergebnis ermittelt ist. Das gilt allerdings nur, wenn alle geforderten Zahlen im Kopf oder auf dem Schreibtisch vorliegen, sonst dürfte einiges mehr an Zeit einzuplanen sein.

Die gewünschten Leistungen der Software sind dagegen fix ausgewählt: Felder anklicken, fertig. Und tatsächlich steht in Schritt 6 der Preis auf dem Monitor – für das Beispiel oben mit Helpdesk, Energie, Vertragsmanagement und einigen weiteren Optionen sowie je zwei Tagen Schulung für Admin und User waren es inklusive Lizenzgebühren nicht ganz 15.500 Euro im ersten Jahr. 



Abbildungen: Facility Consultants




icon artikel mailen

[bei 7 Stimmen]
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Kong sagt:

    Jedes Angebot eines CAFM-Herstellers verrät die Kosten einer CAFM Software…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.