Frank Ströhlein wechselt zu TME Associates

Berater Frank Ströhlein wechselt zu TME Associates nach München

Berater Frank Ströhlein wechselt zu TME Associates nach München



CAFM-NEWS – Erst vor zwei Wochen wurde er als neues Mitglied im Kongress-Beirat der INservFM vorgestellt, jetzt hat er seinen Arbeitgeber gewechselt: Frank Ströhlein, Consultant für Industrie-Service Themen, ist von JPN Dr. Jörg-Peter Naumann aus Hannover zu TME Assiciates in München gegangen.

TME Associates berät Unternehmen zu Immobilienmanagement und den damit verbundenen Dienstleistungen. Das partnergeführte Unternehmen berät Corporates, Investment und Asset Manager, Investoren, Wohnungs-Gesellschaften, Bestandshalter sowie Service Provider entlang der gesamten Immobilien-Wertschöpfungskette.

Mit der Verpflichtung von Ströhlein will TME Associates den Anspruch als führende internationale Beratung für ganzheitliches Immobilien-Management weiter untermauern.

Ströhlein ist seit 1998 als Unternehmensberater in den Themen Corporate Real Estate Management, Facility Management und Industrial Services für namhafte Unternehmen tätig. Unter anderem war der Diplom-Kaufmann bei der internationalen Unternehmensberatung Oliver Wyman und in leitender Position bei DB Services, dem FM-Dienstleister der Deutschen Bahn, angestellt.

Der aktuelle Fokus seiner Beratertätigkeiten liegt auf Outsourcing, Wachstumsstrategien, Merger and Akquisition, Standortkonzepte, Operational Excellence und Innovations-Management für Infrastrukturnutzer, -betreiber sowie deren Dienstleister.

Dem Beirat des INservFM Kongresses wird Strählein nach eigenem Bekunden weiter angehören.



Abbildungen: Privat




icon artikel mailen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert