facility (24) von mohnke (m) vollständig GEFMA 444 zertifiziert

Die CAFM-Software facility 24 von mohnke (m) ist zum fünften Mal in Folge GEFMA 444 zertifiziert worden
Die CAFM-Software facility 24 von mohnke (m) ist zum fünften Mal in Folge GEFMA 444 zertifiziert worden

 

CAFM-NEWS – Auch die CAFM-Software facility (24) von mohnke (m) ist zum fünften Mal in Folge vollständig nach der Richtlinie GEFMA 444 zertifiziert worden. Das teilt das Unternehmen aus Hildesheim mit.

Mit der vollständigen Rezertifizierung bestätigt facility (24), dass die Lösung auch die Anforderungen der beiden neuen Kriterienkataloge A16 Vertragsmanagement und A17 Workplasce Management erfüllt.

Die Zertifizierung von facility (24) fand kürzlich statt und ist bis August 2022 gültig.



Abbildungen: mohnke (m)



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 5,00 von max. 5)

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.