facility (24) erneut GEFMA 444 zertifiziert

facility (24) ist zum sechsten mal in Folge vollständig nach GEFMA 444 zertifiziert worden - Bild: mohnke (m)
facility (24) ist zum sechsten mal in Folge vollständig nach GEFMA 444 zertifiziert worden – Bild: mohnke (m)

CAFM-NEWS – CAFM-Anbieter mohnke (m) hat seine CAFM-Software facility (24) erneut vollständig in allen Kriterienkatalogen der GEFMA 444 zertifizieren lassen. Das Software-Angebot aus Hildesheim ist damit zehn Jahre in Folge in allen Kriterien-Katalogen durch den Branchenverband des Facility Managements zertifiziert. Das belege nebenbei auch, dass Facility (24) konstant weiterentwickelt werde, so das Unternehmen. Hintergrund ist, dass seit 2012 die Zahl der Kriterienkataloge von ehemals 12 auf heute 17 gestiegen ist und daher immer wieder neue Anforderungen durch das Produkt erfüllt werden mussten. Die Zertifizierung von Facility (24) fand im Dezember 2022 statt und ist bis Dezember 2024 gültig.

Abbildungen: mohnke (m)



Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert