Zahlreiche Neuheiten in waveware 190 von Loy & Hutz
CAFM-NEWS – CAFM-Haus Loy & Hutz hat jetzt die jüngste Generation der hauseigenen CAFM-Software vorgestellt: waveware 190 wartet mit zahlreichen Neuerungen auf und hat zudem über 2.200 neue minimalistische Icons an Bord – so wirkt die Oberfläche modern und lässt sich noch intuitiver bedienen.
Auch im Bereich der Funktionalität hat sich allerhand getan bei der Software aus Freiburg. Unter der Struktur-Ansicht Vorgänge sind zusammenhänge Prozesse übersichtlich dargestellt – durch Abwärtskompatibilität auch über Software-Generationen hinweg.
Ein Servicekoordinator schafft mittels Tooltipps und der mehrfachen Öffnung der selben Auswahl mehr Vergleichbarkeit und verbessert die Übersicht. Die neue Dokumenten-Auswahl bietet im Rahmen des Dokumenten-Managements jetzt eine tabellenübergreifende Auswertung.
Mit der Funktion ClickOnce können Anwender auf dem selben PC parallel bis zu fünf ClickOnce-Installationen entwickeln und testen. Und die CAFM-Connect-Schnittstelle vereinfacht die Datenübernahme jetzt auch nach der erweiterten DIN-276-Struktur.
Weitere Informationen zum neuen waveware 190 gibt es direkt beim Hersteller.
Abbildungen: Loy & Hutz