Erstmals parallel: Oldenburger BIMTag und Oldenburger 3D-Tage

Der Oldenburger BIMTag findet 2024 zusammen mit den Oldenburger 3D-Tagen statt - Foto: Jade HS/Bonnie Bartusch
Der Oldenburger BIMTag findet 2024 zusammen mit den Oldenburger 3D-Tagen statt – Foto: Jade HS/Bonnie Bartusch

CAFM-NEWS – Der 10. Oldenburger BIMTag findet 2024 erstmalig parallel mit den 21. Oldenburger 3D-Tagen statt, teilt die Jade Hochschule als Veranstalter mit. Das Programm am Mittwoch, 31. Januar, und Donnerstag, 1. Februar 2024, ist entsprechend vielfältig: BIM-Game, Hackathon, BIM-Basiskurs sowie Ausstellung, Workshops und Vorträge summieren sich zu einem breiten Angebot, das Studierende wie Profis aus der Praxis ansprechen soll.

Die Keynote zum Auftakt der kombinierten Veranstaltungen BIMTag und 3D-Tage hält Prof. Rasso Steinmann, Deputy Chairman bei buildingSMART International und beim iabi Institute of Applied Building Informatics tätig. Ihr Titel: Die Geschichte von BIM in Deutschland.

Die Anmeldung zur Veranstaltung ist bereits möglich, das 2-Tageticket kostet bis 15.12.2023 180 Euro, danach sind 220 Euro zu zahlen. Die Teilnahme an der Abendveranstaltung am Mittwoch kostet weitere 65 Euro, der Tagungsband ist für 60 Euro vorbestellbar. DGPF-Mitglieder zahlen bis 15.12.203 vergünstigt 160 Euro und danach 200 Euro, Studierende können für 30 Euro an der Tagung teilnehmen. Alle Preise sind brutto.

Abbildungen: Jade HS/Bonnie Bartusch

Erstmals parallel: Oldenburger BIMTag und Oldenburger 3D-Tage - CAFM-News

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert