CAFM-Messe: sMOTIVE erläutert Digitalisierung im FM

sMotive widmet sich auf der CAFM-Messe der Digitalisierung des FM - Bild: sMotive
sMotive widmet sich auf der CAFM-Messe der Digitalisierung des FM – Bild: sMotive

 

CAFM-NEWS – Auf der kommenden CAFM-Messe 2023 am 19. und 20. Juni im Esperanto in Fulda präsentiert sMOTIVE ein breites Portfolio zur Digitalisierung im FM. Von der flexiblen Arbeitsplatzbuchung über die Instandhaltung bis hin zur mobilen Zählererfassung bietet das Unternehmen laut eigenen Angaben neue Technologien im FM-Bereich. 

Als Beispiel nennt sMotive das so genannte Büro für die Hosentasche, das als Praxisbeispiel hervorgehoben werden könne. Mit dem Smartphone können Inventar oder Anlagen mittels QR-Codes erfasst und direkt ins System eingefügt werden, erläutert der Hersteller. Zudem kann per Speech-to-Text in einer Besprechung eine Notiz eingegeben und danach an Kollegen weitergegeben werden.

Innovationen werden auch vermittelt, schreibt sMotive zum Messeauftritt. So sei es möglich, eine Anfrage oder eine Störmeldung absetzen, ohne einen Benutzeraccount in der Software zu besitzen. Wer sich ein umfassendes Bild von der Software machen und die Menschen hinter dem Produkt kennenlernen möchte, kann dies auf dem Messestand der CAFM-Messe 2023. 

 

Abbildungen: sMOTIVE


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert