Amir Frayhat ist Geschäftsführer von HSD

Amir Frayhat ist seit Januar Geschäftsführer von CAFM-Anbieter HSD aus Bremen
Amir Frayhat ist seit Januar Geschäftsführer von CAFM-Anbieter HSD aus Bremen

CAFM-NEWS – Amir Frayhat ist jetzt Geschäftsführer des Bremer CAFM-Herstellers Händschke Software und Datentechnik, kurz HSD. Der 36-Jährige rückt neben Unternehmens-Gründer Volker Händschke in die Leitungsposition auf.

Frayhat gehört seit Januar 2014 zum Team von HSD, wo er als Projektleiter begann. Über die Bereichsleitung Projektmanagement und Customer Service führte sein Weg zum Prokuristen und Mitglied der Geschäftsführung, die er jetzt mit übernommen hat.

Begonnen hat Frayhat seine Karriere als IT-Systemkaufmann 2010 bei FaMe, ebenfalls ein CAFM-Haus aus dem Bremer Raum. Weitere Stationen führten ihn als IT-Projektleiter zu Allzeit Media Consult und als Key Account Manager zurück zu FaMe. 


Abbildungen: HSD




icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email
[bei 4 Stimmen]

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.