Senat der Wirtschaft beruft Lünendonk-Manager

Senat der Wirtschaft beruft Lünendonk-Manager - CAFM-News

(cafm-news) – Jörg Hossenfelder, Geschäftsführender Gesellschafter der Lünendonk GmbH, und Thomas Lünendonk, Inhaber und Gründer des Informations- und Transformations-Unternehmens mit Sitz in Kaufbeuren, sind in den Senat der Wirtschaft, Bonn, aufgenommen worden. Der Senat der Wirtschaft ist die deutsche Sektion der Global Economic Networks (GEN) und setzt sich für eine soziale, ökohumane Marktwirtschaft ein. Ziele sind unter anderem die Förderung des Wirtschaftsstandorts Deutschland im Interesse des Gemeinwohls und die Förderung von Ethik, Corporate Social Responsibility, Corporate Governance und Compliance in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Die unabhängige und parteineutrale Organisation ist im März 2011 auf das Führungsteam der Lünendonk GmbH zugekommen, weil sich das Unternehmen über Empfehlungen sowie öffentliche Berichterstattung für eine Berufung qualifiziert hatte.

Bild: Global Economic Networks

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert