InCaTec Add-on gewinnt Service-Management-Preis

Freudige Gesichert: Das Service-Tool tele-LOOK hat den Service Management Preis gewonnen

Freudige Gesichert: Das Service-Tool tele-LOOK hat den Service Management Preis gewonnen



CAFM-NEWS – Ein cleveres Service-Produkt, das auch im CAFM genutzt wird, hat jetzt den 26. KDV Service-Management-Preis gewonnen: Tele-Look wird von der InCaTec Solutions als Add-On zum Modul Mobile Lösungen angeboten. Das digitale Werkzeug vereinfacht das den Informations-Austausch zwischen räumlich voneinander entfernten Menschen mit Hilfe eines interaktiven Video-Dialogs in Echtzeit und beschleunigt in zugleich.

Der KVD zeichnet nur solche Lösungen aus, die sich bereits in der Praxis bewährt haben. Tele-Look wird beispielsweise von Handwerker genutzt, die sich von einem Kunden mit dessen Smartphone-Kamera zeigen lassen, wo der Schuh drückt. Das übertragene Bild sehen die Handwerker auf ihrem Tablet, Smartphone oder PC und können auf diesem Bild einen eingeblendeten Kreis bewegen. So kann der Handwerker die Person vor Ort ganz einfach lenken, ohne mit ihr zu sprechen.

Der clevere Ansatz von Tele-Look spart Anfahrten, Zeit und Personalressourcen. Entsprechend können im gleichen Zeitfenster mehr Aufträge bearbeitet und eventuell auch gelöst werden.



Abbildungen: InCaTec/tele-LOOK



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 2.00 von max. 5)

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

You may also like...

Was denken Sie zu diesem Thema? – Bitte verwenden Sie eine gültige E-mail Adresse und kein Pseudonym, da anderenfalls Ihr Kommentar nicht veröffentlicht werden kann. Vielen Dank!