Update: pit-cup stellt neues Revit-Interface vor

pit cup hat sein Revit Interface überarbeitet - Bild: pit cup
pit-cup hat sein Revit Interface überarbeitet – Bild: pit-cup

 

CAFM-NEWS – CAFM-Anbieter pit-cup hat sein Revit-Interface überarbeitet. Der Hersteller aus Heidelberg verspricht eine Vielzahl von Verbesserungen und neue Funktionen, die das Arbeiten mit der Anbindung noch effizienter gestalten. Zu den neuen Funktionen gehört die Möglichkeit, auch Flurstücke abgleichen zu können. Im neuen Interface sind alle Dynamic Link Libraries (DLL) signiert, um Ladeprobleme auf restriktive Arbeitsstationen zu beheben. Generell wurde die Performance verbessert.

Die überarbeitete Schnittstelle unterstützt Revit ab Version 2022, wer ältere Revit-Versionen weiter verwenden möchte oder muss, sollte das Interface nicht installieren. 



Abbildungen: pit-cup

Update: pit-cup stellt neues Revit-Interface vor - CAFM-News

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert