Stühlerücken bei Planon: Bereich Central Europe neu aufgestellt

Karin Winter und Koos van Rij sind mit neuen Aufgaben bei Planon betraut worden

Karin Winter und Koos van Rij sind mit neuen Aufgaben bei Planon betraut worden



CAFM-NEWS – Planon hat sein Management-Team für den Geschäftsbereich Central Europe neu aufgestellt: Koos van Rij hat mit Wirkung zum 1. Juli die Leitung Professional Services von Karen Winter übernommen, die in gleicher Position zu Planon Asia gewechselt ist.

Winter ist langjährige Mitarbeiterin bei Planon und wird in Singapur als Leiterin Professional Services die Asien-Geschäfte des CAFM- und IWMS-Anbieters aus den Niederlanden steuern. Ziel ist, das Wachstum von Planon in dem dynamischen asiatischen Markt weiter voran zu treiben.

Auch Koos van Rij ist bereits seit vielen Jahren bei Planon beschäftigt. Vor dem Wechsel zu CE hatte er die Position des Leiters Professional Services Team International bei Planon inne.



Abbildungen: Planon



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 2,25 von max. 5)

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.