SAP Immobilienforum 2021 als echte Veranstaltung geplant

Das 23. SAP Immobilienforum von T.A. Cook findet jetzt im September 2021 statt
Das 23. SAP Immobilienforum von T.A. Cook findet jetzt im September 2021 statt

 

CAFM-NEWS – Das SAP Immobilienforum 2021 wird von Veranstalter T.A. Cook im September 2021 als echte Veranstaltung geplant. Das für den kommenden April geplante SAP Immobilienforum entfällt daher. Das teilte der Veranstalter jetzt mit.

Dass das ursprünglich als Präsenz-Veranstaltung geplante 23. SAP Immobilienforum im April 2021 ausfällt, hat auch um die weiterhin unklare Situation im Zuge der Covid-19-Pandemie zu tun. Man sei weiterhin in Sorge um Reisebeschränkungen für Referenten und Teilnehmern und ebenso um die Gesundheit aller Teilnehmenden und der eigenen Mitarbeiter. Daher der Entschluss, die April-Veranstaltung entfallen zu lassen, die eigentlich das 23. SAP Immobilienforum dieses Jahres ersetzen sollte.

Dass T.A. Cook jetzt so positiv auf den September 2021 schaut, ist den jüngsten Fortschritten im Rahmen der Impfstoff-Entwicklung geschuldet. Man sei davon überzeugt, die Veranstaltung im kommenden Jahr zum üblichen Zeitpunkt im September durchführen zu können, heißt es aus dem Unternehmen.

Damit wird das dann wohl immer noch 23. SAP Immobilienforum am 21. und 22. September im Dorint Hotel Potsdam stattfinden. Weitere Informationen sollen in den kommenden Wochen folgen.



Abbildungen: T.A.Cook; Montage: CAFM-News



icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email
[bei 0 Stimmen]

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.