Ambrosia kündigt die CAFM Goes Mobile Tage an

Ambrosia kündigt seine kommenden Anwendertreffen unter dem Titel CAFM goes Mobile Tage an

Ambrosia kündigt seine kommenden Anwendertreffen unter dem Titel CAFM goes Mobile Tage an



CAFM-NEWS – Der Dienstleister Ambrosia FM Consulting & Service kündigt seine CAFM goes Mobile Tage an. Dahinter verbirgt sich das Anwendertreffen, das an zwei Orten angeboten wird: am 11. Oktober in Bielefeld und am 20. November in Berlin.

Das Programm verspricht Nutzen für die Besucher: Das Format Creativ Cube & Innovation Cube soll voll neuer Entwicklungen und Anwendungen sein. Es gibt Hinweise und Tipps für ein optimiertes digitales Datenmanagement. Und auch die Locations sind nicht ohne: Das Lenkwerk in Bielefeld, ein Hotspot für Freunde klassischer Automobile und Motorräder, und der Flughafen BER in Berlin.

Online sind bereits die Anmeldungen für Bielefeld und Berlin möglich. Zu Preisen und den konkreten Agenden ist leider noch nichts bekannt.



Abbildungen: Ambrosia FM




icon artikel mailen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert