WhatsApp als Bewerbungstool – Klüh für German Brand Award nominiert

FM-Dienstleister Klüh ist mit seiner Bewerbungslösung via WhatsApp für den German Brand Award nominiert - Bild: Klüh
FM-Dienstleister Klüh ist mit seiner Bewerbungslösung via WhatsApp für den German Brand Award nominiert – Bild: Klüh

 

CAFM-NEWS – Der Multiservice-Anbieter Klüh ist für den German Brand Award 2023 nominiert. Vertreten sind die Düsseldorfer in der Kategorie Digital Solutions & Apps mit einer Funktion ihres Jobportals, die es Interessierten ermöglicht, sich auch über WhatsApp zu bewerben. 

Laut Klüh wurde der Bewerbungskanal 2022 eingeführt und bietet einen besonders intuitiven Candidate Journey, führt also sehr leicht verständlich durch den Bewerbungsprozess. Er ergänzt das bereits etablierte Verfahren für eine Schnellbewerbung, das in der Desktop-Anwendung zu finden sei. Die Einführung der Bewerbung über WhatsApp mache Klüh zu einem Vorreiter für das vereinfachte Bewerbungsverfahren in der bundesweiten Facility Services-Branche, teilt Klüh mit.

Ausgerichtet wird der German Brand Award vom Rat für Formgebung sowie dem German Brand Institute. Sie wollen mit dem Preis die besten Produkt- und Unternehmensmarken sowie die stärksten Kampagnen, Konzepte und Strategien auszeichnen.

Abbildungen: Klüh



Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert