IMS gewinnt Joachim Spicker für den Vertrieb

Der CAFM-Vertriebsprofi Joachim Spicker hat jetzt bei IMS angeheuert

Der CAFM-Vertriebsprofi Joachim Spicker hat jetzt bei IMS angeheuert



CAFM-NEWS – IMS hat seinen Vertrieb mit Joachim Spicker um einen Spezialisten für Banken erweitert. Spicker hat Betriebswirtschaft studiert und ist langen Jahren im Software-Vertrieb tätig.

Spicker kommt von einem anderen CAFM-Haus und hat aus familiären Gründen sein Engagement nach Dinslaken verlegt – er wohnt im Ruhrgebiet und kann so häufiger bei seiner Familie sein.

Spicker war nach seinem Studium lange Jahre bei Thyssen-Krupp in der IT beschäftigt, bevor er zur CAFM-Sparte von IBM wechselte. Nach dem Rückzug von IBM aus dem Deutschlandgeschäft mit Immobilien-Software ging Spicker zu einem deutschen CAFM-Anbieter, von dem er jetzt zu IMS gewechselt hat. Dort soll er neben dem Banken-Geschäft auch in anderen Bereichen Akzente setzen.


Abbildungen: privat




icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email
[bei 11 Stimmen]

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.