Planon Navigator: Praktischer Helfer für den Außendienst

Mit der Navigator-App stellt Planon einen neuen Helfer für den Außendienst vor
Mit der Navigator-App stellt Planon einen Helfer für den Außendienst vor

 

CAFM-NEWS – Die Planon Field Services helfen dem Facility Manager, schnell anstehende Arbeiten zu erledigen. Wesentliches Hilfsmittel hierbei ist die Planon Navigator App.

Mit der App können Mitarbeiter auf wichtige Funktionen und Dienste des Planon CAFM-Systems zugreifen. Möglich ist beispielsweise:

  • Arbeitsaufträge auswählen, annehmen, ausführen und bestätigen
  • Neue Arbeitsaufträge direkt vor Ort erstellen
  • Störungen erfassen
  • Prioritäten festlegen, Arbeiten eskalieren und sofortige Maßnahmen einleiten
  • Wartungshistorien von Assets abrufen und ergänzen
  • Material und Zeitaufwand erfassen
  • Health- und Safety-Checks durchführen
  • Risikoprüfungen durchführen
  • Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und andere Vorgaben überprüfen
  • Zählerstände erfassen

Wie sich die Arbeit mit der App im Rahmen der Field Services gestaltet, hat Planon an einem Beispiel zum Thema Stomausfall in einem kurzen Video dokumentiert, das sich im Fuß der Webseite befindet.



Abbildungen: Planon



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.