Planon eröffnet Niederlassung in Düsseldorf

(cafm-news) – CAFM-Anbieter Planon eröffnet Anfang 2014 eine weiter Niederlassung, dieses Mal in Düsseldorf. Das gibt das Softwarehaus jetzt bekannt. Zweck ist, den west- und norddeutschen Markt noch besser bedienen und Kunden schneller mit Vor-Ort-Service versorgen zu können. Ferner erhofft sich der Software-Hersteller, mit dem neuen Standort weiteres Personal rekrutieren zu können. Die Region Rhein-Ruhr scheint sich damit weiter zu einer Schwerpunktregion für CAFM zu entwickeln. Unweit von Düsseldorf hat Conject in Duisburg eine Niederlassung, Loy & Hutz hat kürzlich in Essen eine Niederlassung eröffnet, IMS hat den Hauptsitz in Dinslaken.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert