Planon erneut im Gartner Magic Quadrant

Planon erneut im Gartner Magic Quadrant - CAFM-News

(cafm-news) – Die Planon Gruppe ist auch 2013 wieder als Leader im neuen 2013 Gartner Magic Quadrant für Computer Aided Facility Management / Integrated Workplace Management Systems ausgezeichnet worden. Planon wird bereits seit 2006 kontinuierlich als Leader im Magic Quadrant geführt. Gartner ist das führende unabhängige Unternehmen im Bereich IT-Forschung und -Beratung und evaluiert den IT-Markt kontinuierlich. Die Ergebnisse stellen die Analysten unter anderem einmal jährlich in ihmre Gartner Magic Quadrant vor. Gartner nennt als Gründe für die Position von Planon, das Unternehmen sei ein innovativer Marktführer mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im CAFM Markt, biete integrierte, vollständig intern entwickelte und zukunftsfähige Lösungen, die benutzerfreundlich sind und sich mit der Organisation der Kunden weiterentwickeln, liefert mit diesen Benchmarks, Erfahrung und Markt-Standards kombiniert in einer Lösung, habe eine globale Präsenz und Produkte, die in verschiedenen Sprachen, mit angepassten Zeitzonen und Währungen verfügbar sind, was klare Vorteile für multi-nationale Organisationen bedeutet und die global standardisierte Software könne an lokale Gegebenheiten angepasst werden.

Logo: Planon

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert