Neuer Router für Arktis und Sahara

Neuer Router für Arktis und Sahara - CAFM-News

(cafm-news) – Einen neuen Router für anspruchsvolle Einsatzgebiete stellt jetzt Juniper Networks vor. Der Router Juniper LN2600 trotzt laut Hersteller Nässe, Kälte, Staub, Hitze und Erschütterungen. Er ist damit für den Einsatz im Außenbereich geeignet. Zielgruppen sind laut Hersteller Industriebetriebe, Telekommunikationsanbieter und Energiedienstleister, was aber die Fülle der möglichen Anwendungsfelder nicht abdecken dürfte. Der Router bietet acht GbE-SFP-Ports und ist Hardware unterstützt mit Stateful-Firewall, IPsec-VPN-Verschlüsselung und Intrusion Prevention ausgestattet. Da er ohne mechanische Teile wie Lüfter arbeitet und auch auf Öffnungen wie Lüftungsschlitze verzichtet, kann er Feuchtigkeit und Staub problemlos ausgesetzt werden. Zudem hält er Temperaturen von -40 bis +71 Grad Celsius stand.

Bild: Juniper networks

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert