Neue Team-Mitglieder bei Speedikon

Sebastian Schrenk und Natalie Wocko erweitern seit kurzem das Team von Speedikon

 

CAFM-NEWS – Die Speedikon FM AG hat ihr Team erweitert: Natalie Wocko und Sebastian Schrenk arbeiten seit einigen Wochen für den CAFM-Anbieter aus Bensheim – sie im Marketing, er im Key-Account Management.

Natalie Wocko wird Speedikon im Marketing unterstützen und den Bereich Social Media betreuen. Sie ist verantwortlich dafür, dass alle gängigen Kanäle immer auf dem aktuellen Stand sind. Bevor Wocko bei Speedikon einstieg, hat sie in Darmstadt und Frankfurt Anglistik und Germanistik studiert. Zudem hat sie am Fachbereich Informatik der TU Darmstadt im Bereich Medien und Kommunikation gearbeitet.

Sebastian Schrenk wird im Key-Account Management tätig sein und im direkten Kontakt mit den Speedikon-Kunden stehen. Er ist hierbei Ansprechpartner für Bestandskunden wie auch für  Neukunden. Schrenk hat in München Wirtschaftspsychologie und Betriebswirtschaftslehre studiert. Vor seinem Start bei Speedikon war er als Projektmanager bei einem Heidelberger Spezialisten für Digitalisierungs-Strategien tätig.



Abbildungen: Speedikon AG



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 2,00 von max. 5)

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.