IP Syscon erweitert App-Angebot

Übersichtlich: Die App zur Baumkontrolle von IP Syscon

Übersichtlich: Die App zur Baumkontrolle von IP Syscon


(cafm-news) – Der Hannoversche CAFM-Dienstleister und pit-cup Integrator IP Syscon erweitert sein Angebot an Apps. Den Auftakt bilden Lösungen für die mobile Baum- und Straßenkontrolle. Beide ermöglichen auf einem mobilen Endgerät Aspekte wie Aufbrüche zu verzeichnen und die Ergebnisse visueller Zustandsbetrachtung festzuhalten. Weitere Apps, an denen IP Syscon derzeit noch arbeitet, adressieren die Themen Zeit-Leistungserfassung und Spielgerätekontrolle.

Alle Apps verfügen über eine Datenbank-Komponente. Sie stellen karten zur Verfügung und vereinfachen Arbeit und Dokumentation durch GPS-Positionierung. Geometrische und Sachdaten werden über eine Zentrale Funktion mit dem Server abgeglichen. Die Apps arbeiten in der Regel offline und gleichen Daten über WLAN-Verbindungen ab, können im Bedarfsfall aber auch ein Mobilfunknetz nutzen.

Die Apps sind nativ, so IP Syscon, die verfügbaren mobilen Betriebssysteme nennt das Unternehmen leider nicht.


Abbildungen: IP Syscon

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email
[bei 0 Stimmen]

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.