Hersteller-Übersicht wächst um internationale Anbieter

Auch außerhalb von DACH gibt es zahlreiche CAFM-Anbieter – und manche sind in anderen Regionen eine ernste Konkurrenz für die hiesigen Hersteller

Auch außerhalb von DACH gibt es zahlreiche CAFM-Anbieter – und manche sind in anderen Regionen eine ernste Konkurrenz für die hiesigen Hersteller



CAFM-NEWS – Die Übersichten für Software und Hersteller der CAFM-News sind laut Begleittext auf den DACH-Markt beschränkt. Regelmäßig erhalten wir jedoch Hinweise auf Player, denen sich deutsche Hersteller auf ausländischen Märkten gegenüber sehen. Dazu sind einige der ausländischen Hersteller im DACH-Markt mit Niederlassungen oder Partnern aktiv.

Als Konsequenz hieraus haben wir die Listen für Hersteller und Software in den vergangenen Tagen überarbeitet und ergänzt. Insgesamt umfassen die Übersichten jetzt jeweils 64 Anbieter resp. Produkte. Es gibt dabei allerdings ein Manko:

Die Struktur Logo-Name-Hersteller bzw. Logo-Name-Produkt verrät nicht, woher eine Software ursprünglich kommt.

Daher folgt hier als Ergänzung eine Karte, die den Artikel illustriert und die sie durch Anklicken vergrößern. Außerdem haben wir eine Länderliste erstellt, einschließlich eines Häckchens bei all jenen Anbietern, die eine Dependance oder einen Systempartner im deutschsprachigen Raum haben:




Auch hier gilt, wie bei den Übersichten selbst: Wir sind um Vollständigkeit bemüht, kennen aber gewiss nicht jedes Produkt. Hier sind wir auch weiterhin für Ihre Hinweise und Unterstützung dankbar.

Falls ein Unternehmen fehlen sollte oder eine Korrektur nötig ist, sei es wegen Umfirmierung, sei es wegen anderer Gründe, senden Sie uns gerne eine Mail.



Abbildungen: Weltkarte: Reise vektor durch Layerace – Freepik.com entwickelt; Logos: Hersteller; Flaggen: Apple; Montage: CAFM-News





1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 2,00 von max. 5)

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.