GIS in SAP: AED-Sicad UT Integrator 10 rezertifiziert

Der UT Integrator 10 von AED-Sicad ist für SAP rezertifiziert worden
Der UT Integrator 10 von AED-Sicad ist für SAP rezertifiziert worden

 

CAFM-NEWS – SAP hat den UT Integrator 10 von AED-Sicad im Rahmen des SAP Integration Certification Program für SAP ERP rezertifiziert. Zusätzlich wurde das Tool auch für SAP S/4HANA zertifiziert. Damit steht die Lösung jetzt auch in der SAP Cloud Platform zur Verfügung.

Der UT Integrator 10 dient dem automatisierten Austausch von semantisch identischen Daten in GIS-Systemen und SAP-Systemen. Genutzt wird er bei Unternehmen der Versorgungsindustrie. Ihnen hilft er, Doubletten in den Systemen zu vermeiden und  hohe Datenqualität und -integrität zu gewährleisten.

Mit der Rezertifizierung des UT Integrators 10 bestätigt SAP, dass die Systemlösung von AED-Sicad mit dem SAP-Interface nahtlos zusammen arbeitet. Ausgeführt hat das Zertifizierungsprozess das SAP Integration und Certification Center (ICC).

Der UT Integrator 10 steht im SAP App Center zur Verfügung.



Abbildungen: AED-Sicad



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4,00 von max. 5)

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.