EBCsoft mit erweitertem Angebot für Energiemanagement

EBCsoft hat sein Portfolio im Energiemanagement erweitert
EBCsoft hat sein Portfolio im Energiemanagement erweitert

 

CAFM-NEWS – EBCsoft aus Leipzig hat sein Angebot im Energie-Management erweitert. Dafür war ein Schulterschluss mit dem Schwesterunternehmen EBCservice nötig. Flankiert werden die Services vom neuen Modul Verbrauchskostenabrechnung für die CAFM-Lösung Vitricon.

Durch den Schulterschluss kann das Leipziger EBC-Duo  jetzt ein Komplettpaket aus Software, IoT, Smart Metering, Technik-Installation und Service von Messstellenkonzepten bis zur Abrechnung anbieten.

Parallel hat EBCsoft sein neues Modul Verbrauchskostenabrechnung vorgestellt. Es ermöglicht mit Hilfe passender Apps, mobil Verbrauchsdaten erfassen und in Vitricon verarbeiten zu können.

Positiv für Kunden ist im übrigen, dass die Datenhoheit weiterhin beim jeweiligen Kunden bleibt.

Detaillierte Informationen zu den neuen Serviceangeboten gibt es direkt bei EBCsoft.

 

Abbildungen: EBCsoft



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.