Claus Biedermann ist Repräsentant PR des CAFM Rings

Claus Biedermann, Geschäftsführer von EBCsoft, ist auf den neuen Posten Repräsentant für Öffentlichkeitsarbeit in den Vorstand des CAFM Rings gewählt worden
Claus Biedermann, Geschäftsführer von EBCsoft, ist auf den neuen Posten Repräsentant für Öffentlichkeitsarbeit in den Vorstand des CAFM Rings gewählt worden

CAFM-NEWS – Der Verband CAFM Ring hat auf seiner jüngsten Jahreshauptversammlung Claus Biedermann zum Repräsentant für Öffentlichkeitsarbeit des CAFM Rings gewählt. Der Posten wurde neu geschaffen und erweitert das Vorstands-Team auf jetzt fünf Personen. 

Biedermann, im Hauptberuf Geschäftsführer der EBCsoft aus Leipzig, wird den Vorstandsposten für die kommenden zwei Jahre bekleiden, wie auch seine Vorstandskollegen. Diese wurden in Ihren Positionen bestätigt:

  • Mahmut Tümkaya, 1. Vorsitzender
  • Thomas Bender, 2. Vorsitzender
  • Jan Schipper, Schriftführer
  • Jörg Müller, Schatzmeister

Zugleich gab der Verband bekannt, dass er zwei neue Mitglieder gewinnen konnte: Thomas Rosche, Prokurist bei MAGSIMA, und Dr. Christoph Duvenbeck, Manager Digital Transformation & Key Accounting bei RIB IMS.


Abbildungen: EBCsoft




icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email
[bei 3 Stimmen]

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.