Nexaro mit Top 100-Auszeichnung geehrt

Nexaro gehört mit seinem Cobotik-Ansatz in die Gruppe der Top 100 Unternehmen, hat eine Jury befunden - Bild: Nexaro
Nexaro gehört mit seinem Cobotik-Ansatz in die Gruppe der Top 100 Unternehmen, hat eine Jury befunden – Bild: Nexaro

 

CAFM-NEWS – Die Jury des Wettbewerbs TOP 100 für mittelständische Unternehmen hat die Vorwerk-Tochter Nexaro als Top-Innovator 2024 ausgezeichnet. Der Anbieter von Saugrobotern überzeugte die Juroren mit seinem Cobotic-Ansatz, den er zuerst auf der Reinigungs-Fachmesse CMS vergangenen September vorgestellt hat. Die hierfür genutzte App hatte im Dezember bereits einen German Design Award gewonnen.

Das Prüfverfahren des Wettbewerbs beurteilt die Innovationskraft der Einreichungen anhand von über 100 Kriterien in fünf Kategorien. Zu diesen zählen Innovationsklima, innovative Prozesse, Organisation und Innovationserfolg. in der Größenklasse „Unternehmen bis 50 Mitarbeiter“ konnte Nexaro überzeugen.

In Summe gab es für den diesjährigen Wettbewerb 388 Einreichungen in den angebotenen drei Größenklassen.

 

Abbildungen: Nexaro

Nexaro mit Top 100-Auszeichnung geehrt - CAFM-News

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert