CAFM-Messe 2023: gefma mit digitalen und weiteren Themen dabei

Der Branchenverband gefma präsentiert sich auf der CAFM-Messe 2023 mit digitalen und anderen FM-Themen - Bild: zhu difeng/stock.adobe.com
Der Branchenverband gefma präsentiert sich auf der CAFM-Messe 2023 mit digitalen und anderen FM-Themen – Bild: zhu difeng/stock.adobe.com

 

CAFM-NEWS – Auf der kommenden CAFM-Messe 2023 am 19. und 20. Juni im Esperanto in Fulda zeigt auch der Deutsche Verband für Faciltiy Management gefma Flagge. Mit Vertretern des Arbeitskreises Digitalisierung als Standbesetzung werden die GEFMA 444, die kommende GEFMA 445 und die GEFMA 940 Marktübersicht CAFM-Software wichtige Themen sein. 

Der Verband gefma vertritt eine Branche mit 152 Milliarden Euro Bruttowertschöpfung und über 5 Millionen Erwerbstätigen. Der Verband ist mit mehr als 1.000 Mitgliedsunternehmen das größte Netzwerk im deutschen Facility Management.

gefma zeichnet sich durch solide Facharbeit aus: gefma-Richtlinien und Zertifizierungen in den Bereichen Nachhaltigkeit, CAFM-Software und Bildung sind anerkannte Qualitätsstandards im FM. Nachhaltigkeit und Energie, Digitalisierung, Qualifizierung sowie Bewirtschaftungskonzepte mit Betreiberverantwortung sind die prägenden Themen des Verbandes.

gefma setzt sich für ein partnerschaftliches, faires und verantwortungsvolles Miteinander aller Marktteilnehmer ein. Die gefma-Initiative Die Möglichmacher Facility Management positioniert die Branche als Arbeitgeber mit vielfältigen Job- und Karrieremöglichkeiten. 


Abbildungen: gefma



Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert