CAFM-Messe 2023: Greenbird stellt Plattform Check Me Now vor
CAFM-NEWS – Auf der kommenden CAFM-Messe 2023 am 19. und 20. Juni im Esperanto in Fulda stellt Greenbird die Plattform Check Me Now vor, eine innovative Lösung für umweltfreundliche Gebäudereinigung. Mit Funktionen wie CO2-Messung, Feedback-Erfassung und Personenanzahl-Überwachung optimiert das Produkt Reinigungsprozesse.
Check Me Now bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, um relevante Parameter festzulegen, sagt das Unternehmen. Die Plattform erfasst den CO2-Verbrauch und ermöglicht gezielte Maßnahmen zur Emissionsreduzierung. Kundenfeedback wird genutzt, um die Servicequalität zu verbessern. Anwender haben volle Kontrolle und generieren umfassende Berichte.
Serviceeinsätze werden basierend auf der Personenanzahl in den Räumlichkeiten automatisch ausgelöst. Zugleich können Anwender ihren ökologischen Fußabdruck reduzieren und die Kundenzufriedenheit steigern, versichert das Softwarehaus aus Wien.
Abbildungen: Greenbird