Jubiläum: 35 Jahre Loy & Hutz

Der CAFM-Hersteller Loy & Hutz aus Freiburg feiert dieses Jahr sein 35-jähriges Bestehen
Der CAFM-Hersteller Loy & Hutz aus Freiburg feiert dieses Jahr sein 35-jähriges Bestehen

CAFM-NEWS – Der CAFM-Hersteller Loy & Hutz aus Freiburg feiert dieses Jahr sein 35-jähriges Bestehen. hierfür kündigt er an, das ganze Jahr über vor allem über die Social-Media-Auftritte verstärkt Einblicke in das Unternehmen, die Geschichte sowie die Menschen dahinter zu gewähren.

Als Social-Media Kanäle nutzt Loy & Hutz aktuell

Gegründet haben Loy & Hutz der heutige Vorstand der Loy & Hutz Management GmbH, Michael Loy, und Rainer Hutz, heute Geschäftsführer der Loy & Hutz International OG in Österreich in Gießen.

Als am 1987 die beiden Gründer  mit der Software MECS auf den Markt kamen, ahnte niemand, dass sich aus dem Anbieter des innovativen Produktes einer der erfolgreichsten Anbieter für Facility Management Software in Deutschland entwickeln würde.

Früh setze Loy & Hutz auf Nutzerfreundlichkeit, einfache Bedienung und Anpassungsfähigkeit. Dieses galt für MECS ebenso wie für die CAFM-Lösungen visualFM und deren Nachfolger wave Facilities, die zum 25. Firmen-Jubiläum vor 10 Jahren vorgestellt wurde.

Nach dem Start im Klinikumfeld ist Loy & Hutz mit seinen Produkten inzwischen in zahlreichen Branchen vertreten und zählt zu den führenden Anbietern für Facility Management-Lösungen in DACH.



Abbildungen: Loy & Hutz




icon artikel mailen

[bei 5 Stimmen]
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.