Wieder nur ein bisschen CAFM auf der Medica 2015

Nur zwei CAFM-Aussteller finden sich dieses Jahr auf der Medizinfachmesse Medica

Nur zwei CAFM-Aussteller finden sich dieses Jahr auf der Medizinfachmesse Medica


(cafm-news) – Wie schon 2013 und 2014 finden sich auch dieses Jahr wieder nur wenige CAFM-Aussteller auf der Medica , der weltgrößten Fachmesse für den Medizinmarkt. Wobei wenig ja nicht schlecht heißen muss, insbesondere wenn es sich um Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Gesundheitswesen handelt.

Als Aussteller auf der Medica finden sich unter dem Suchwort CAFM:

  • Halle 11 / H 74 – Loy & Hutz
  • Halle 15 / A 05 – pit – cup

Dazu gesellen sich als Aussteller zum Stichwort Instandhaltung noch diese zwei:

  • Halle 03 / E 83 – Framos
  • Halle 07a/ B 05 – medserv ce

Irritierend ist die geringe Zahl der Aussteller dennoch, sind Kliniken und Krankenhäuser doch ausgesprochen techniklastig ausgestattet und bedürfen professioneller Werkzeuge, um Wartungsaufgaben zuverlässig zu erfüllen, die Instandhaltung zu dokumentieren und sich auch im Rahmen der Betreiberverantwortung sauber abzusichern.


Abbildungen: Messe Düsseldorf

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.