pit-cup: Thomas Bender ist Bereichsleiter Produkte & Innovation

 

CAFM-NEWS – Thomas Bender ist seit dem 1. Januar 2019 Leiter des neu geschaffenen Bereichs Produkte & Innovation bei pit-cup. In seiner neuen Position wird der 47-Jährige die pit-Produkte weiterentwickeln und die Integration aktueller Methoden und neuer Technologien wie BIM, IoT oder Augmented Reality forcieren.

Vor seinem Wechsel zu pit-cup war der studierte Bauingenieur 14 Jahre bei Drees & Sommer im Bereich des Real Estate IT-Consulting tätig. Als Digitalisierungs-Experte leitete er Großprojekte rund um das Thema Digitalisierung über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie. Er ist zudem Autor zahlreicher Fachartikel.

Neben seiner Tätigkeit für pit wird Bender auch weiterhin sein ehrenamtliches Engagement im GEFMA Arbeitskreis Digitalisierung und als Leiter des GEFMA Arbeitskreis Datenübergabe im Facility Management wahrnehmen.


Abbildungen: pit-cup



icon artikel mailen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert