Nächstes Triple: Communal FM schon mit drei neuen Kunden im März

Communal FM kann im laufenden Monat bereits drei Neukunden vorweisen

Communal FM kann im laufenden Monat bereits drei Neukunden vorweisen

commun

CAFM-NEWS – Schon drei neue Kunden konnte Communal FM im laufenden Monat gewinnen. Es sind die Verbandsgemeinde Puderbach, die Gemeinde Gutach im Breisgau und die Energieagentur Zollernalb.

Die Verbandsgemeinde Puderbach in Rheinland-Pfalz wird mit der CAFM-Software aus Karlsruhe ihre auf 16 Ortsgemeinden verteilten Gebäude und Anlagen verwalten.

Die Gemeinde Gutach im Breisgau schließt mit ihrer Entscheidung für Communal FM zu einer ganzen Anzahl von Gemeinden in Ihrer Umgebung auf, darunter Denzlingen, Vörstetten, Reute, Biederbach, Winden im Elztal als auch die Stadt Elzach.

Die Energieagentur Zollernalb, ebenfalls aus Baden-Württemberg, ist zwar ein Unternehmen, hat aber trotzdem einen kommunalen Bezug: Das Unternehmen wird Communal FM als zentrale Plattform für das Energiemanagement der durch sie betreuten Kommunen einsetzen.



Abbildungen: Communal FM




icon artikel mailen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert