Keßler Solutions bringt neues Web-Portal für Famos

web-Portal nennt Kessler Solutions seine mobile Ergänzung zu seiner CAFM-Software Famos

web-Portal nennt Kessler Solutions seine mobile Ergänzung zu seiner CAFM-Software Famos


(cafm-news) – Mobil CAFM-Daten verwalten und immer up-to-date sein – das will Keßler Solutions seinen Kunden mit dem neuen Produkt web-Portal bieten. Das Portal ist lauffähig auf allen modernen Browsern und Plattformen. Die Module sind zudem als native Apps für iOS, Android und Windows Phone 8 verfügbar.

Mit Hilfe von benutzerdefinierten Einstellungen können Anwender individuell freigegeben oder gesperrt werden. Funktionell entsprechen der WSE und das Dashboard den bisherigen Silverlight-Versionen.

Zum Start sind die Module Dashboard, WSE und Stundenschreibung verfügbar, weitere sollen folgen. Keßler Solutions sieht das neue web-Portal als Highlight unter den Entwicklungen der CAFM Software Famos.


Abbildungen: Keßler Solutions

Print Friendly, PDF & Email
[bei 0 Stimmen]

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.