Daniel Csillag neuer CEO von Graphisoft

Daniel Csiallag ist der neue CEO von Graphisoft - Bild: Graphisoft
Daniel Csiallag ist der neue CEO von Graphisoft – Bild: Graphisoft

 

CAFM-NEWS – CAD- und BIM-Software-Hersteller Graphisoft hat Daniel Csillag mit sofortiger Wirkung zum Gesamtgeschäftsführer (CEO) ernannt. Csillag war bereits von 2017 bis 2022 als CEO von Nevaris und General Manager von Bluebeam (DACH-Region) Teil der Nemetschek Group. In dieser Zeit verantwortete er unter anderem die Akquisition von 123erfasst – einer mobilen Cloud-Lösung zur Datenerfassung auf Baustellen. In den vergangenen zwei Jahren war Daniel Csillag Vertriebschef bei Thinkproject, einem Anbieter von Bau- und Asset-Management-Software.

Der bisherige CEO Huw Roberts, der seit 2019 an der Spitze von Graphisoft stand, verlässt das Unternehmens im gegenseitigen Einvernehmen.


Abbildungen: Graphisoft

Daniel Csillag neuer CEO von Graphisoft - CAFM-News

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert