Cradlepoint präsentiert Sicherheits-Lösung für 5G im Unternehmen

Cradlepoint hat sein 5G-Portfoliio der 2. Generation vorgestellt - Bild: Cradlepoint
Cradlepoint hat sein 5G-Portfoliio der 2. Generation vorgestellt – Bild: Cradlepoint

 

CAFM-NEWS – Funk-Spezialist Cradlepoint, eine Tochter des schwedischen Telekommunikations-Anbieters Ericsson, hat sein 5G-Produktportfolio der zweiten Generation vorgestellt. Es handelt sich um die erste 5G-optimierte Secure-Access-Service-Edge-Lösung (SASE), die für Einsätze im WWAN (Wireless Wide Area Network) konzipiert ist.

Cradlepoint 5G SASE verwirklicht seinen Zero-Trust-Ansatz mit Hilfe der cloud-basierten Verwaltungssoftware Cradlepoint NetCloud Manager, die sie mit Cellular Intelligence sowie Cloud- und SIM-basierter Sicherheit zusammenführt. Auf diese Weise können Unternehmen, die über traditionelle Konnektivität hinausgehen wollen, ihre Sicherheitsherausforderungen auch in Funknetzwerken bereit stellen, teilt der Anbieter mit.

Cradlepoint ist nach eigenen Angaben der weltweite Marktführer für Cloud-basierte LTE- und 5G-Lösungen für das Wireless Network Edge.

 

Abbildungen: Cradlepoint



Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert