CES 2023: Schreibtisch-Sensor von Disruptive Technologies ausgezeichnet

Der Schreibtisch-Sensor von Disruptive Technologies ist als CES 2023 Innovation Awards Honoree benannt worden - Bild: Disruptive Technologies/CES
Der Schreibtisch-Sensor von Disruptive Technologies ist als CES 2023 Innovation Awards Honoree ausgezeichnet worden – Bild: Disruptive Technologies/CES

CAFM-NEWS – Der Desk Occupancy Sensor von Disruptive Technologies ist als CES 2023 Innovation Awards Honoree ausgezeichnet worden und zählt in den Augen der Jury damit zu den besten Produkten des Jahres. Der Sensor ist für das Smart Office gedacht und sendet ein Signale, sobald ein Schreibtisch besetzt ist, an dem er befestigt wurde. 

Disruptive Technologies ist ein norwegischer Anbieter von Sensorik. Die Produkte sind zumeist wenige Millimeter hoch, haben in etwas das Format einer kleinen Briefmarke und können einfach auf Oberflächen geklebt werden. Sie kommunizieren unter anderem im 868 MHz-Band, ihre Batterielebensdauer gibt der Hersteller mit bis zu 8 Jahren an. 

Insgesamt hatten sich dieses Jahr über 2.100 Unternehmen mit Produkten für eine der Auszeichnungen beworben. Die Consumer Electronics Show CES ist die größte Fachmesse für Konsumelektronik weltweit und findet im kommenden Jahr vom 5. bis 8. Januar in Las Vegas statt. 



Abbildungen: disruptive technologies/CES



Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert