CAFM-Messe auch analog erfolgreich
CAFM-NEWS – Digital hat sie schon zwei Jahre gezeigt, dass sie ein gefragtes Format ist. Jetzt hat die CAFM-Messe auch live und zum anfassen bewiesen, dass trotz – oder wegen – der Digitalisierung klassische Veranstaltungsformate weiterhin von hohem Wert sind.
Die Messe war an beiden Tag gut besucht, wobei sich der zweite Tag als etwas zurückhaltender erwies. Das tat der Zufriedenheit von Ausstellern und Besuchern keinen Abbruch – beide Seiten äußerten sich durchweg zufrieden mit dem Rahmen, den Inhalten und den Gesprächen. Auch die Präsentationen und Diskussionsrunden auf der Bühne fanden großen Zuspruch, so dass die Messe bereits auf ihre Neuauflage zusteuert:
„Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen von Besuchern wie Ausstellern werden wir die CAFM-Messe auch im kommenden Jahr wieder anbieten“, sagt Martin Gräber, Leiter Events und stellvertretender Verlagsleiter bei Forum Zeitschriften und Spezialmedien. Ein passender Termin werde aktuell mit dem Esperanto abgestimmt, das sich als Veranstaltungs-Location nachdrücklich empfahl.
Hier noch einige Impressionen: